Links
 
Rose Denver -
Agentur für Familien nach Maß
 

Gemeinschaftsprojekt mit Margit Nobis
für die Ausstellung "Madam, I' m Adam"
in der Aula der Linzer Kunstuniversität
vom 30.05. bis 21.6. 2002.


Fragebogen

Visualisierungen
für unsere KundInnen

Die Agentur Rose Denver hat es sich zur Aufgabe gemacht hat, Personen aus bereits bestehenden Beziehungsverbänden als auch Einzelpersonen zu Beziehungen zusammenzuführen.

Jedem Teilnehmer wurde eine von Alter und Geschlecht unabhängige Rolle innerhalb dieser neuen Familie vorgeschlagen.
Durch das Ausfüllen eines zehnseitigen Fragebogens wurden jene Daten übermittelt, die benötigt wurden, um eine exakte persönliche Auswertung zu gewährleisten.

Die Fragebögen waren während der Ausstellung bei unserem Messestand erhältlich oder konnten per e-Mail angefordert und retourniert werden.

Durch ein speziell angefertigtes Computerprogramm war es möglich, jeden einzelnen Fragebogen individuell auszuwerten und anhand dieser Ergebnisse visuelle Auswertungen zu erstellen. Wer sich an der Aktion beteiligte, erhielte ein imaginäres Familienfoto, bei dem sowohl alle Personen als auch das Umfeld speziell zusammengestellt wurden.

Ich bedanke mich bei über 80 TeilnehmerInnen für das Vertrauen!


Rose Denver